CRSED: F.O.A.D.

Erringe mit deinen Kampffähigkeiten und deiner Erfahrung den Sieg im Last-Man-Standing-Shooter.

Last-Man-Standing-Shooter

CRSED: F.O.A.D, früher bekannt als Cuisine Royal, ist ein unterhaltsamer Battle-Royal-Shooter, der realistische Waffen mit mystischen Mächten und Superkräften kombiniert. In unterschiedlichen Open-World-Maps trittst du in diesem kostenlosen Shooter gegen dutzende von Spieler gleichzeitig an, um dich den Weg ins Zentrum freizukämpfen, damit du nicht von der tödlichen, dunklen Zone verschlungen wirst. Das Ziel in CRSED: F.O.A.D. ist es, dass du als Letzter die Spielrunde überlebst und dabei als Sieger hervorgehst.

Um die Gefahren, beziehungsweise Spielrunden, souverän zu meistern, stehen dir verschiedene Helden zur Auswahl, die alle unterschiedliche, mystische Superkraft-Fähigkeiten beherrschen. Neben den Superkräften der Helden, stehen dir aber auch zahlreiche Waffen und Rüstungen wie Sturmgewehre, Schutzwesten oder Raketenwerfer zur Verfügung.

Third- und First-Personen-Ansicht

Der Shooter lässt dich in der Third- und in der First-Person-Ansicht ein abgefahrenes Battle-Royal spielen. Weiter sorgen regelmässige Events und Herausforderungen für Abwechslung im Spielgeschehen und Ermöglichen es dir, grossartige Goodies freizuschalten.

Der Shooter ist zwar kostenlos, bietet aber einen In-Game-Store für Season-Packs und Skins an, welcher aber nur geringen spielerischen Einfluss haben, dich dafür aber noch einzigartiger aussehen lassen. Mehr über CRSED: F.O.A.D erfährst du auf der offiziellen Webseite. Dort findest du auch weiterführende Informationen, wie du den Shooter kostenlos herunterladen und spielen kannst.

Trailer

Kommentare

Wie findest du CRSED: F.O.A.D.? Bewerte das Game und schreibe einen Kommentar.

Laden...