PUBG: Battlegrounds

Nur der Stärkste überlebt! Bleib in der blauen Zone, schalte deine Gegner aus und erringe den Sieg.

Der Battle-Royal-Shooter

PUBG: Battlegrounds ist das Ursprungsspiel von Battle-Royal und einer erfolgreichsten, kostenlosen Battle-Royal-Shooter. Mit hundert anderen Spielern landest du mit dem Fallschirm auf einer verlassen Insel und kämpfst um den Sieg als letzter Überlebender.

Nach dem Fallschirmsprung hast du als Spieler am Anfang nichts und musst zuerst verlassene Gebäude plündern und dich mit gefundenen Waffen und Ausrüstungen zu einem Soldaten ausstatten. Anschliessend gilt es, mit geschickter Taktik in das Zentrum vorzukämpfen, um dem gefährlichen blauen Dunst auszuweichen und feindlich gesinnte Mitspieler zu bezwingen.

Du kannst allein oder gemeinsam in einem 2er- oder 4er-Gruppe in das Spiel eintauchen. Je besser dein Teamwork ist, um so höher ist deine Überlebenschance und kannst du den Sieg erringen. Auch hat es zwei unterschiedliche Spielmodi für First- und Third-Ansicht.

Kostenpflichtig, heute kostenlos

PUBG: Battlegrounds blickt in eine äusserst erfolgreiche Vergangenheit zurück und war über Jahre das optisch realistischere Battle-Royal-Game im Vergleich Cartoon-artigen Fortnite. Seit Januar 2022 kann der Shooter kostenlos gespielt werden.

PUBG: Battlegrounds ist neuerdings zwar kostenlos zum spielen, hat aber einen In-Game-Store für kostenpflichtige Season-Packs und Skins, die aber keinen spielerischen Einfluss haben, dich dafür aber noch einzigartiger aussehen lassen. Mehr den kostenlosen Battle-Royal-Shooter erfährst du auf der offiziellen Webseite. Dort findest du auch weiterführende Informationen, wie du den Shooter kostenlos herunterladen und spielen kannst.

Screenshots

Trailer

Kommentare

Wie findest du PUBG: Battlegrounds? Bewerte das Game und schreibe einen Kommentar.

Laden...