War Thunder

Kämpfe zu Land, in der Luft und auf See während des 2. Weltkrieg bis hin zum Kalten Krieg.

Zu Land, in der Luft und auf See

War Thunder ist ein umfassendes, kostenloses Online-Kriegsspiel, bei dem du zu Land, in der Luft und auf See, an riesigen Schlachten zu Zeiten des 2. Weltkriegs bis zum Kalten Krieg (von 1928 bis 1948) teilnehmen kannst. Vom selben Hersteller kommt auch Enlisted, das dem selben Prinzip entspricht, dich zusätzlich aber auch als Soldaten in Infanterie-Gefechten kämpfen lässt.

Über 1800 Fahr- und Flugzeuge

Das Online-Kriegsspiel ermöglicht es dir, im militärischen Verbund mit Flugzeugen, Bodentruppen und Marineeinheiten auf über 100 historischen Schlachtfeldern zu kämpfen. Du hast dabei die Auswahl von über 1800 Flugzeugen, Kampfhubschrauber, Bodentruppen und Marineeinheiten, die sorgfältig nach historischen Dokumenten und erhaltenen Quellen erstellt wurden.

Intensive PvP-Gefechte

Auch wenn der Fokus des Spiels beim Multiplayer-Modus liegt, bietet das Spiel auch Einzelspieler-Missionen mit dynamischen Kampagnen. Neben einem umfangreichen Progressionssystem, verfügt War Thunder über eine hochwertige Grafik, authentische Soundeffekte und eine intensive PvP-Erfahrung für gross angelegte Kampfeinsätze.

Mehr über War Thunder und wie du es kostenlos spielen kannst, erfährst du auf der offiziellen Webseite.

Trailer

Kommentare

Wie findest du War Thunder? Bewerte das Game und schreibe einen Kommentar.

Laden...