Kostenlose Shooter für macOS

Top-Auswahl mit den besten Shooter-Games für macOS von Apple zum kostenlos spielen.

16 Games gefunden.

macOS: Das Betriebssystem von Apple

Für den iMac und das MacBook hat Apple ein eigenes auf Unix-basiertes Betriebssystem namens macOS entwickelt. Vielleicht nutzt auch du gerade das Betriebssystem, wenn du diese Webseite auf der Suche nach kostenlos Games für macOS besuchst. Die Alternativen zu macOS sind Windows von Microsoft und Linux von der Open-Source Community für den Personal Computer.

Ohne macOS kannst du mit einem iMac und MacBook nicht viel anfangen. Denn das Betriebssystem ist die Schnittstelle zur Hardware. Bei der Entwicklung von macOS hat Apple viel Wert auf eine intuitive Benutzeroberfläche gelegt. Damit wurde sichergestellt, dass in der homogenen Welt von Apple, zu der auch iPhones und iPads gehören, sich jeder Benutzer relativ schnell zurechtfinden kann.

Die iMacs und MacBooks wurden in den Anfangszeiten nur in vereinzelten Branchen verwendet, seit einigen Jahren werden die Mac-Computer von Apple aber vermehrt auch für private Zwecke genutzt. Aus diesem Grund hat sich auch der Software-Bedarf verändert, denn neu gehört neben der Nutzung von Anwendungen auch das Spielen von kostenlosen Computerspielen wie den Shooter-Games dazu.

Kostenlose Shooter-Games für macOS

Auf dem Spielemarkt gibt es tausende Computerspiele. Dazu gehören auch Free2play Shooter-Games für macOS, die du regulär herunterladen, installieren und kostenlos spielen kannst. Weil seit geraumer Zeit die Nutzerzahlen für das Betriebssystem von Apple wachsen, bieten die Spielehersteller vermehrt auch Shooter-Games für macOS zum kostenlos spielen an.

Ich habe für dich aus meiner Sicht besten Free2play Shooter-Games für macOS in einer Liste zusammengestellt und nach Genres sowie Inhalten kategorisiert, damit du schnell eine Übersicht erhältst. Durchsuche die kostenlosen Shooter für macOS und du wirst bestimmt ein für dich passendes Ballerspiel finden.

Laden...